Am 1./2. 12. 2009 trafen sich internationale Trend- und Zukunftsforscher sowie Unternehmenspraktiker in der BMW World in München auf dem Trendforum 2009. Wie in den Vorjahren war es das Ziel, den Teilnehmern während des Kongresses Inspirationen von innovativen Techniken, Produkten und Lösungen zu vermitteln. Mit den Betrachtungen rund um Trends und Innovationen sollten Antworten auf folgende zentrale Fragestellung gegeben werden: „Wie ermittle ich mit meinem Unternehmen die elementaren Trends für meine Branche, verdichte und manage sie im Innovationsprozess zu Produkten oder Dienstleistungen, sodass sie in kurzer Zeit zur Marktreife und zum Markterfolg werden?“
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2010.02.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2010 |
Veröffentlicht: | 2010-04-14 |
Seiten 43 - 44
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.