Virtuelle Marktplätze bieten eine geschickte Kombination aus unterschiedlichsten Technologien, um Teilnehmern eine individuelle Zielerreichung zu ermöglichen. So können auf solchen Marktplätzen auch große Gruppen erreicht werden, ohne diesen die Möglichkeit zur individuellen und reichhaltigen Interaktion untereinander zu verwehren. Damit bilden solche virtuellen Marktplätze ein passendes Werkzeug, um ein effektives Ideenmanagement gerade in großen, dezentral aufgestellten Organisationen umzusetzen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2014.01.08 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 2014 |
Veröffentlicht: | 2014-02-17 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: