Entscheider mit der Hand über dem Budgettopf neigen zu vorsichtigem, konservativem, Denken – ein Investment soll schließlich nicht in den Sand gesetzt werden! Schlechte Voraussetzungen für Teams mit Ideen für einen noch nicht-existierenden Markt! Im Folgenden lesen Sie von 4 Schritten, mit denen sich dieses Dilemma mit Storytelling lösen lassen kann – aus der Sicht eines Schauspielers!
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2018.04.06 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2018 |
Veröffentlicht: | 2019-01-29 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.