Ideen- oder Innovationsmanager sind immer wieder gefordert, interne und externe Partner für Ihre Projekte gewinnen. Wie Sie Ihre Botschaften am besten aufbereiten, um andere für die Verwirklichung Ihre Ideen ins Boot zu holen, ist Thema dieses Beitrags. Ein Bonmot aus der Öffentlichkeitsarbeit lautet „Tu Gutes und sprich darüber!“. Damit die Unternehmensleitung Ihre Aktivitäten als Ideen- oder Innovationsmanager wahrnimmt, sollten Sie regelmäßig darüber berichten. Außerdem fällt Ihnen haben Sie die Überzeugungsaufgabe zu, Mitarbeiter zum Einreichen von Verbesserungsvorschlägen und Ideen zu bewegen. Für beide Zielgruppen sind Informationsträger geeignet wie…
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2018.01.06 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2198-3151 |
| Ausgabe / Jahr: | 1 / 2018 |
| Veröffentlicht: | 2018-01-30 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
