Nach einer Regelstudienzeit von vier Semestern schließen Absolventen den Studiengang Business Consulting an der Hochschule Harz als Master of Arts ab. Ziel des konsekutiven Studiengangs ist es, die Studierenden auf eine beratende Tätigkeit vorzubereiten. Im zweiten Semester betreut der Autor die Lehrveranstaltung „Qualitative Ansätze“. Den Mittelpunkt der Lehrveranstaltung bildete im Sommersemester 2012 wie im Vorjahr eine Simulation.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2012.04.05 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2012 |
Veröffentlicht: | 2012-12-14 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: