Nach einer Regelstudienzeit von vier Semestern schließen Absolventen den Studiengang Business Consulting an der Hochschule Harz als Master of Arts ab. Ziel des konsekutiven Studiengangs ist es, die Studierenden auf eine beratende Tätigkeit vorzubereiten. Im zweiten Semester betreut der Autor die Lehrveranstaltung „Qualitative Ansätze“. Den Mittelpunkt der Lehrveranstaltung bildete im Sommersemester 2012 wie im Vorjahr eine Simulation.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2012.04.05 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2012 |
Veröffentlicht: | 2012-12-14 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.