Schon wieder eine Idee. Den Gutachter trifft der Fluchttrieb. Kommt Ihnen das bekannt vor? Hier fungiert das Ideenmanagement als Mittler zwischen Einreicher und Gutachter, zwischen Idee und Realisierer. Durch eine starke Vernetzung ins Business und mit direktem Kundenkontakt wird der Erfolg planbar und nachhaltig.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2014.02.07 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2014 |
Veröffentlicht: | 2014-05-08 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.