Ideenmanager greifen auf Bewährtes zurück und probieren Neues. Stillstand beim Thema Motivation gibt es nie. Oft wird in diesem Zusammenhang die Frage nach entsprechendem Budget gestellt. Was aber tun, wenn der Firmengeldbeutel knapp ist? Welche Alternativen haben Ideenmanager? Im Folgenden möchte ich das Thema Motivation zum Ideenmanagement ganz konkret auf die Zielgruppe der Führungskräfte, Entscheider und Gutachter von Verbesserungsvorschlägen fokussieren.
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2008.02.07 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2198-3151 |
| Ausgabe / Jahr: | 2 / 2008 |
| Veröffentlicht: | 2008-04-04 |
Seiten 58 - 60
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
