Der folgende Artikel ist ein Zusammenschnitt von vier Interviews mit den Hauptverantwortlichen des Ideenmanagements bei Aelia, Crédit Foncier de France, Michelin und bei der französischen Bahn (SNCF). Die vier Manager informieren über die Schlüsselfaktoren, Herausforderungen sowie den Nutzen und den Gewinn für ihre Unternehmen.
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2008.03.04 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2198-3151 |
| Ausgabe / Jahr: | 3 / 2008 |
| Veröffentlicht: | 2008-07-04 |
Seiten 83 - 87
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
