Der folgende Artikel ist ein Zusammenschnitt von vier Interviews mit den Hauptverantwortlichen des Ideenmanagements bei Aelia, Crédit Foncier de France, Michelin und bei der französischen Bahn (SNCF). Die vier Manager informieren über die Schlüsselfaktoren, Herausforderungen sowie den Nutzen und den Gewinn für ihre Unternehmen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2008.03.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2008 |
Veröffentlicht: | 2008-07-04 |
Seiten 83 - 87
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: