Die aktuelle Geschäftswelt ist geprägt von kürzeren, schnelleren Produktzyklen und immer anspruchsvolleren Kunden. Mit welchen Managementmethoden können Firmen am besten ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen und damit mehr und zufriedene Kunden erreichen? Der folgende Artikel stellt die aktuellen Methoden gegenüber.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2013.03.10 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2013 |
Veröffentlicht: | 2013-09-03 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.