Dass Unternehmen besonders in schwierigen Zeiten, innovativ sein müssen, um zu überleben, ist bekannt und wissenschaftlich gestützt. Um innovative Ideen und neue Impulse aber auch in die Unternehmenskultur zu etablieren, müssen Neugier und Zukunftsmut bei Führungskräften und Mitarbeitern gefördert werden. Nur so kann ein klarer Innovationsvorteil entstehen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2020.03.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2020 |
Veröffentlicht: | 2020-09-08 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: