Dass Unternehmen besonders in schwierigen Zeiten, innovativ sein müssen, um zu überleben, ist bekannt und wissenschaftlich gestützt. Um innovative Ideen und neue Impulse aber auch in die Unternehmenskultur zu etablieren, müssen Neugier und Zukunftsmut bei Führungskräften und Mitarbeitern gefördert werden. Nur so kann ein klarer Innovationsvorteil entstehen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2020.03.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2020 |
Veröffentlicht: | 2020-09-08 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.