Stabile, nachhaltige Unternehmenswachstumsraten lassen sich nur mit engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie erfolgreichen Produkten und Dienstleistungen erzielen. Unternehmen sind erfolgreich, wenn sie Kundenwünsche erfüllen. Erfolgreiche Unternehmen positionieren regelmäßig neue Produkte und Dienstleistungen im Markt und erreichen dadurch mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Spitzenstellungen am Weltmarkt.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2005.04.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2005 |
Veröffentlicht: | 2005-10-01 |
Seiten 154 - 157
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.