In den letzten Jahren ist immer deutlicher geworden, dass Unternehmensgröße allein kein Garant für Unternehmenserfolg ist. Im Gegenteil, im Zeitalter des Internets sind es neu gegründete Unternehmen, die mit radikalen Ideen erfolgreich neue Märkte kreieren und für Innovationsdynamik sorgen.
Einmal mehr wird klar, dass die Methoden von gestern für die Innovationen von morgen unzureichend sind. Man kann keine besseren Ergebnisse erwarten, wenn man immer das gleiche tut.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2014.03.06 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2014 |
Veröffentlicht: | 2014-07-29 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.