Gute Ideen sind oftmals kein Zufall, sondern die Folge einer Entwicklung, bei der die Führungskräfte eine wichtige Rolle spielen. Bei der Deutschen Post in Deutschland ist das Ideenmanagement bereits seit 1999 fest im Unternehmen als Führungsinstrument verankert. Mit dem Ziel, Ideenmanagement in Deutschland und auch weltweit weiter voranzutreiben, haben die Deutsche Post World Net und das Deutsche Institut für Betriebswirtschaft (dib) Vorstände und Geschäftsführer der Mitgliedsunternehmen des dib-Forums Ideenmanagement zu einem „Kamingespräch“ nach Bonn eingeladen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2008.03.08 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2008 |
Veröffentlicht: | 2008-07-04 |
Seite 98
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: