Kreativität fördern, zum Ideeneinreichen animieren, Realisierung vorantreiben und Engagement wertschätzen, diese und viele weitere Aufgaben obliegen dem Bereich Ideenmanagement. Damit erbringt das Ideenmanagement einerseits einen Dienst am Mitarbeiter, dem eine Anlaufstelle für seine Kreativität und Engagement geboten wird, und andererseits einen Dienst am Unternehmen, das durch Innovationen an Produkten und Dienstleistungen ökonomisch profitiert.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2011.03.06 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2011 |
Veröffentlicht: | 2011-08-15 |
Seiten 87 - 88
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.