Die Entwicklungen in der Internet-Technologie und der Veränderung des Nutzerverhaltens vom reinen Konsumenten hin zum aktiven Gestalter der Inhalte im Internet ermöglicht auch im Ideenmanagement neue Wege. In der Studie „Ideenmanagement 2.0“ wurde neben dem Bekanntheitsgrad verschiedener Web 2.0-Methoden auch deren Nutzung erfragt und mit entsprechender Praxiserfahrung angereichert.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2012.01.11 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 2012 |
Veröffentlicht: | 2012-03-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.