Im Rahmen einer Ideenaktion, die speziell mit dem Geschäftsfeld Mittelstand der BayernLB ausgerichtet wurde, hat die Bank beschlossen, die Durchführung der Ideenkampagne erstmalig am Ende mit einem konzentrierten Innovationsworkshop zu ergänzen. Hier waren sowohl Vertreter des Geschäftsfeldes anwesend als auch Ideeneinreicher aus verschiedenen anderen Bereichen. Gemeinsam haben sie in dem moderierten Innovationsworkshop an einem Tag eine Reihe sehr spezifischer und umsetzbarer Lösungsvorschläge erarbeitet.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2009.04.10 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-10-12 |
Seiten 127 - 128
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.