Um die Performance des Ideenmanagements im Unternehmen zu steigern, ist es notwendig, die Erfolgsfaktoren des Ideenmanagements zu identifizieren. Obwohl viele Unternehmen über ein Ideenmanagement verfügen, gibt es bisher jedoch kaum empirische Studien, die Auskunft darüber geben, was eigentlich den Erfolg des Ideenmanagements bestimmt. Diese Lücke wird mit der vorliegenden Untersuchung geschlossen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2011.03.03 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2011 |
Veröffentlicht: | 2011-08-15 |
Seiten 75 - 77
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: