Um die Performance des Ideenmanagements im Unternehmen zu steigern, ist es notwendig, die Erfolgsfaktoren des Ideenmanagements zu identifizieren. Obwohl viele Unternehmen über ein Ideenmanagement verfügen, gibt es bisher jedoch kaum empirische Studien, die Auskunft darüber geben, was eigentlich den Erfolg des Ideenmanagements bestimmt. Diese Lücke wird mit der vorliegenden Untersuchung geschlossen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2011.03.03 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2011 |
Veröffentlicht: | 2011-08-15 |
Seiten 75 - 77
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.