Gestiegene Herausforderungen an Finanzdienstleistungsinstitute waren für die Schwäbisch Hall Kreditservice AG (SHKS) vor vier Jahren der Anlass, ein umfassendes Transformationsprojekt für ihre Marktfolge-Bereiche zu initiieren. Die Ergebnisse sind beachtlich: Die Kosten wurden um 24 Prozent gesenkt, die Produktivität stieg um 32 Prozent und die Servicequalität wurde verbessert. Und die Kunden? Sie sind mit dem Service zufriedener als zu Beginn des Projekts.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2015.03.07 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2015 |
Veröffentlicht: | 2015-07-10 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.