Das Ideenmanagement ist in den verschiedenen Unternehmen unterschiedlich ausgestaltet. Es stellt sich die Frage, ob sich Typen von Unternehmen identifizieren lassen, die sich nicht nur im Hinblick auf die Ausgestaltung des Ideenmanagements unterscheiden, sondern auch im Hinblick auf den Erfolg.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2011.04.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2011 |
Veröffentlicht: | 2011-11-08 |
Seiten 115 - 118
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.