Organisationen müssen innovativ sein. So weit, so klar. Aber sie müssen auch ihre Innovationsansätze kontinuierlich erneuern: Die bisher eingesetzten Prozesse funktionieren möglicherweise nicht mehr in einem sich ständig verändernden Umfeld. Smarte Unternehmen haben erkannt, dass sie ihre Innovationsmodelle und Vorgehensweisen erweitern müssen. Zudem sollten Unternehmen ständig überprüfen, wie sie den Prozess der Wertschöpfung aus Ideen organisieren und verwalten, und ihn gegebenenfalls anpassen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2022.02.06 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2022 |
Veröffentlicht: | 2022-06-11 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.