Kann man für den Erfolg des Ideenmanagements noch mehr tun als Strategien und Ziele klar zu formulieren, Strukturen funktional zu organisieren, Mitarbeiter zu informieren und zu qualifizieren, und die benötigten Instrumente und Techniken bereitzustellen? Die Antwort lautet: Ja. Durch die bewußte Nutzung des unternehmerischen Umfelds lassen sich wertvolle Impulse und Orientierung gewinnen, können viele Prozesse effizienter und wirkungsvoller gestaltet werden als bei einem Alleingang.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2004.02.07 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2004 |
Veröffentlicht: | 2004-04-01 |
Seiten 77 - 82
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: