Wie kann ich eine bestehende Kundenbeziehung ausbauen, wie gewinne ich Neukunden? Die Innovationsbreite im Dialogmarketing scheint grenzenlos. Der rechtliche Rahmen u.a. aus Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) und Telemediengesetz (TMG) zeigt jedoch manchen Innovationen schnell seine Grenzen auf.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2013.01.10 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 2013 |
Veröffentlicht: | 2013-03-27 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.