Fast alle Unternehmen in Deutschland schreiben sich auf die Fahne, ein „kreatives“ Unternehmen zu sein. Und gerade jetzt, wo auch der Bundespräsident, Horst Köhler, gesagt hat: „Deutschland soll ein Land der Ideen werden!“
Doch was ist denn eigentlich Kreativität?
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2006.02.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2006 |
Veröffentlicht: | 2006-04-01 |
Seiten 41 - 42
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.