Das Ideenmanagement der Telekom wurde von 2009 bis 2011 komplett restrukturiert und neu aufgebaut. Zuvor war es doch noch stark am betrieblichen Vorschlagswesen orientiert. Nach dem Umbau sollte es nicht nur technisch auf der absoluten Höhe der Zeit sein, sondern über modernstes Ideenmanagement die Grundlage für eine Kulturveränderung im Konzern legen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2012.01.09 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 2012 |
Veröffentlicht: | 2012-03-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.